• Schule / Park
    052 319 42 52
    Hort / Pension
    052 319 42 05
    Salon
    052 319 42 95

Fotokurs am Sonntag 24. Juni 2018 14.00 bis ca. 21.00h

Fotokurs am Sonntag 24. Juni 2018 14.00 bis ca. 21.00h

Lerne wie Du Deinen Hund (oder ein anderes Model) ins richtige Licht setzt. Wie Du schöne Bildkompositionen erkennst und wie Du Deine Kamera richtig einstellen musst, damit Deine Bilder auch gelingen.

Wir nutzen den Tag um zuerst einige wichtige Details in Theorie zu erarbeiten. Die Theorie soll jedoch nur wenig von unserer tollen Fotosafari in Anspruch nehmen.

Jeder bringt seine Kamera und natürlich auch den Hund (oder anderes Model) mit. Ein oder zwei Standard Objektive 70:300 oder auch Festbrennweite sind ok. Kein Makro an dem Tag nötig. Spiegelreflex aber auch spiegellose Kameras sind willkommen. Wir arbeiten mit Licht und Schatten. Gegen Abend wenn das Licht in der Blauen-Stunde am besten wird hoffen wird den perfekten Tag erwischt zu haben. Wir gehen in den Wald und ans Wasser. Vergesst nicht genügend Speicherplatz und den PC dabei zu haben. Damit wir das Bildmaterial auch sichten können.

Am Abend wird, hoffentlich bei bestem Wetter grilliert und noch geplaudert über viele schöne Bildmomente und Erkenntnisse.

Bringt für den Kurs die richtige Kleidung für jedes Wetter mit. Hunde sollten sozialverträglich und frei (ohne Leine) führbar sein. Leckerli oder Spielzeug für den Hund ist ebenfalls von Vorteil. Bei der Anmeldung gebt uns bitte Euren Kamera Typ bekannt.

Der Kurs wird mit maximal 10 und minimal 6 Interessenten durchgeführt.

Kurskosten:   CHF 180.– inkl. Dokumente und keine Verpflegung.

Kursort:         Kynologie Schweiz GmbH, Neugutstrasse 17, 8450 Andelfingen
Ihre Fotografin ist Karin Laubscher eine kleine Auswahl ihres fotografischen Schaffens finden Ihr unter: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2270793

 

Kynologie

Leave a Reply

*