• Telefonisch für Sie erreichbar:
    052 319 42 05 / 079 965 92 18 / Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 & 13.30 - 18.00

Arina Fuhrmann

Arina Fuhrmann

Member of: Hundehort

Mit viel Freude darf ich Euch darüber informieren, dass ich, Arina Fuhrmann, ab sofort jeden Freitag die Betreuung eurer geliebten Vierbeiner übernehmen darf.

Die meisten von Euch kennen mich bereits, für Kunden welche dies noch nicht tun stelle ich mich kurz vor. Ich arbeite bereits seit über einem Jahr für die Kynologie Schweiz. Ich habe hier zuerst mein Praktikum zur FBA Hundebetreuerin absolviert, danach als Mitarbeiterin ohne Fachausweis gearbeitet und im August 2019 habe ich auch den Theorieteil bestanden und bin nun offiziell FBA Hundebetreuerin. Neben der Arbeit mit den Hunden arbeite ich noch in der Kinderkrankenpflege.

Ich freue mich sehr Eure Fellnasen betreuen zu dürfen.

Herzlichst Eure Arina

Email: hundehort@kynologie.ch

Kynologie