• Telefonisch für Sie erreichbar:
    052 319 42 05 / 079 965 92 18 / Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 & 13.30 - 18.00

Daniel Heusi

Daniel Heusi

Member of: Aus- und Weiterbildung

Schon von Klein auf mit Hunden aufgewachsen, stand für mich immer fest, dass ich mein liebstes Hobby zum Beruf machen werde. Aufgewachsen bin ich mit deutschen Schäferhunden, Springer Spaniel und verschiedenen Mischlingen. Schnell wurde mir bewusst, auf wie vielen Ebenen unsere Hunde weit intelligenter sind als man es ahnen würde.

So entschloss ich mich die Ausbildung zum FBA Tierbetreuer bei der Kynologie Schweiz GmbH zu absolvieren. Nun bin ich soweit, dass ich im Bereich der Aus- und Weiterbildung anderen Leuten dazu verhelfe Ihren Traum zu verwirklichen. Ich kümmere mich um die Kursorganisation, Kursadministration und um die vielen kleinen Anliegen der Interessenten und Kursteilnehmer.

Kynologie