• Telefonisch für Sie erreichbar:
    052 319 42 05 / 079 965 92 18 / Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 & 13.30 - 18.00

Martina Jörg

Martina Jörg

Kurs- & Weiterbildungs-Administration

In meinem Leben haben Tiere schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Besonders angetan haben es mir die Hunde.

Die ersten Schmusestunden mit einem Hund hatte ich bereits als kleines Mädchen. Mit dem Schäferhund meines Grossvaters teilte ich alle meine Süssigkeiten, ein Schleck für Ihn und ein Schleck für mich……

Erst nach dem Einzug in eine eigene Wohnung konnte ich mir den Traum von einem eigenen Hund erfüllen, und Wave, ein Bobtail, bereicherte mein Leben. Später bei einem Besuch in einem Tierheim eroberte Merlin, ein Bergamasker-Mischling, mein Herz. Es war Liebe auf den ersten Blick und er hat mich für die nächsten 15 Jahre treu begleitet.

Seit 6 Jahren bin ich nun dem Aussie Fieber verfallen und kann mir ein Leben ohne diese wunderbare Rasse nicht mehr vorstellen.

Meine Miniaussie Dame Queeny ist eine Hündin mit viel Power und Charme. Mit Coffee, einer black tricolor Miniaussie Hündin, ist ein temperamentvoller aber trotzdem auch sehr verschmuster Sonnenschein bei mir eingezogen. Beide Hunde lieben die Beschäftigung die wir im Agility, Dogfrisbee, Hundesport, ect. ausleben.

Als Stellvertretung von Karin bin ich zuständig für Kursadministration, Buchhaltung und Events in der Kynologie Schweiz GmbH.

Für die Welt bist Du irgendjemand,

Für jemanden bist du die ganze Welt

Jessica Poirier