• Telefonisch für Sie erreichbar:
    052 319 42 05 / 079 965 92 18 / Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 & 13.30 - 18.00

Nel Öz

Nel Öz

Head of: HundeHort

Hallo liebe Hundefreunde

Ich heisse Nel

Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite und lebensfrohe Person. Meine beste Freundin auf vier Pfoten "Luna" bereichert mein Leben.

"Luna": meine Hündin, stammt von der Rasse Dogo Argentino ab. Sie ist stolze 11 Jahre. Seit 8 Jahren ist sie nun treu an meiner Seite, Wir gehen durch Dick und Dünn zusammen, was uns sehr verbindet. Wir freuen wir uns auf jeden gemeinsamen Tag, an dem wir Spaziergänge, Abenteuer und Suchspiele miteinander unternehmen. Ich kam per Zufall zu "Luna" und damit an die Rasse des Dogo Argentino. Obwohl ich schon immer eine besondere Beziehung zu grossen und starken Rassen hatte, verstärkte "Luna" mein Interesse zu Molossern. Ich vertiefe mein Wissen über die besondere Rasse und ihre spannenden Charakterzüge.

Inzwischen habe ich hier im Hundehort die Möglichkeit, mein Wissen über alle Hunderassen zu vertiefen. Besonders beobachte ich gerne die Hunde beim Spielen und die Kommunizieren untereinander, vom kleinen Zwergdackel über die tollen Mischlingshunde, bis hin zur grossen Deutschen Dogge.

Im Frühjahr 2016 machte ich die Ausbildung zur Junghundetrainerin bei der Kynologie Schweiz GmbH und kurz die Ausbildung zum FBA, Tierbetreuerin Hunde. Meine Wünsche gingen in Erfüllung.

Ich liebe es, meine Leidenschaft und mein Hobby im Beruf zu vereinen. Ich bin immer mit ganzem Herzen bei den Hunden, ob ich mit ihnen Ball-, Such-, Denkspiele mache, oder ihnen im Rudel zusehe und von ihnen lerne. Manchmal darf es einfach auch nur schmusen und streicheln sein.

Ich freue mich besonders, ab Januar 2018 den Hundehort der Kynologie Schweiz zu führen und viele neue Hunde und ihre Menschen kennenzulernen.

 Eure Nel 


Mobile: 078 661 50 63

Email: hundehort@kynologie.ch

Jessica Poirier